3. Musizieren und Flanieren am Kellersee vom 1.-5. Juli 2018

Bootsfahrt auf dem Kellersee

Bootsfahrt auf dem Kellersee

The same procedure as every year!

Nun findet die Harfenfreizeit 2018 schon zum 3. Mal im Hotel am Kellersee statt.

In wunderschöner Lage, direkt am See, mit eigenem Badesteg genießen wir die tolle Landschaft und das gemeinsame Spiel auf unseren Zauberharfen, Tischharfen und Veeh-Harfen.

Wir lernen uns am Sonntag um 14.30 bei leckerem Kuchen kennen und verabschieden uns nach vielen musikalischen Stunden am Donnerstag, nach dem Mittagessen.

Wir werden täglich 2 (volle) Stunden am Vormittag und 2 Stunden am Nachmittag musizieren.
Die mehrstimmigen Stücke sind aus meiner, dann neuen, Mappe.
Dazwischen bleibt viel Zeit für Entspannung oder das Musizieren in Kleingruppen.
Am Dienstag ist ein freier Tag geplant!

Weitere Informationen bekommen Sie direkt bei mir

PS: Die Freizeit ist auch ideal, um sie mit ein paar extra Tagen Urlaub zu verbinden.
Nicht musizierende Partner sind herzlich willkommen!

Ein alternativer Termin ist vom 9.-13. September 2018 angedacht. Kursablauf und Inhalt sind identisch mit dem Termin im Juli 2018